Elferrat
Elferrat

Lars Zöller mit dem Goldenen Laureatus ausgezeichnet

Stefan Sahm-Rastal zeichnete Lars Zöller bei unserer heutigen 4. Sitzung mit dem Goldenen Laureatus aus.Bei der Verleihung zitierte Stefan Sahm-Rastal aus dem Verleihungsvers des Goldenen Laureatus: „Er zeichnet aus, ganz ohne Fragen, den Macher, Helfer, Idealist. Ein neuer Orden wird vergeben, ein echter Narr steht heut zur Wahl, weil er …

Fulminanter Sitzungsauftakt bei Grau-Blau

Mit einer humorvollen und beeindruckenden ersten Sitzung ist die KG Grau-Blau in die Session 2024 gestartet. Die Mannschaft um Sitzungspräsident Andre Geilen hat ein großartiges Programm abgeliefert. Erstklassige Büttenreden und Tänze wurden dem Publikum präsentiert. Es war wunderbar. Die ersten Eindrücke liefert die nachfolgende Bilderauswahl.

“Niemals geht man so ganz. Irgendwas von Dir bleibt hier…”

Fassungslos und mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser aktives Mitglied BERND OPITZ verstorben ist. Ein großes grau-blaues Herz ist von uns gegangen. Bernd verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von nur 57 Jahren. Seit dem Jahr 1992 war er aktives Mitglied der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau. Im Jahr …