Monat: <span>August 2016</span>
Monat: August 2016

Grau-Blau bei den St. Sebastianus Schützen

Im Training schon einmal top! Maik Bremermann war bester Schütze beim Trainingstag in der vergangenen Woche. 47 Ringe erzielte Maik und nahm heute die “Siegprämie” in Form einer Flasche Sekt in Empfang. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft und Maik am Samstag bei der offenen Stadtmeisterschaft der St. Sebastianus Schützengesellschaft …

Das war die Grenzhäuser Kirmes 2016 präsentiert von der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau 1949 e.V.

Am Wochenende vom 22.-24.07.2016 veranstaltete und feierte die Grau-Blau-Familie die alljährliche Grenzhäuser Kirmes. Ab Mittwoch erhob sich der Kirmesbaum über dem Turnplatz der Stadt. Spätestens aber am Donnerstag, nachdem das große Festzelt im strömenden Regen von fleißigen Helfern und Helferinnen aufgestellt worden war, wusste jeder, es ist wieder Kirmes in …