Monat: <span>April 2017</span>
Monat: April 2017

Tanz in den Mai mit der MegaBand

Frühlingsgefühle, Tanzen, Feiern: Die Grau-Blau-Halle in Höhr-Grenzhausen putzt sich raus zum dritten „Tanz in den Mai“ am 30. April 2017. Die ganze Location verwandelt sich für eine lange Partynacht in ein Frühlingsfest mit gemütlichen Ständen, einem künstlichen Himmel, einer riesigen Tanzfläche und gleich zwei Bühnen. Auf der einen steht die …

Grau-Blau-Ballett startet mit dem Training für die Session 2017/2018

Pünktlich um 19 Uhr startete gestern Abend bereits das erste Training des neu formierten Grau-Blau-Balletts. Die Resonanz war überwältigend, konnten doch die Trainer Stephan Haas und Christina Oster zahlreiche Neuzugänge begrüßen. Wir freuen uns riesig und möchten alle “Neulinge” recht herzlich im Kreise der Grau-Blau Familie begrüßen. Damit auch alle den Weg …