Tag: <span>7. Januar 2018</span>
Tag: 7. Januar 2018

Die Bilder von den Tänzen unseres Balletts bei der ersten Sitzung 2018

Begeistert war unser Publikum von den Tänzen unseres Balletts. Ein neuer Marschtanz (Trainerinnen Christina und Stephanie Oster), Zwischenshow und Schlussshow (Trainer Stephan Haas) waren absolute Höhepunkte unserer ersten Sitzung. Vielen Dank an Mirco Moskopp für die schönen Bilder.Weitere Bilder gibt es in der nachfolgenden Bildergalerie.

Die Bilder von der ersten Sitzung 2018

Mit einer herausragenden Leistung ist die KG Grau-Blau gestern in den Sitzungskarneval gestartet. Sitzungspräsident Andre Geilen konnte in einer bis auf den letzten Platz gefüllten Grau-Blau Halle, durch ein tolles Programm führen. Die Gäste waren begeistert und mehrfach am Abend gab es “standing ovations”. Mirco Moskopp hat wieder einmal die …

Kleiner Sektempfang vor der Sitzung

Drangvolle Enge herrschte im Umkleide- und Clubraum der KG Grau-Blau beim Sektemfpang zu Ehren des Prinzenpaares. Der Vorsitzende der KG Grau-Blau, Carsten Gräf, konnte die Aktiven und das Prinzenpaar der Session begrüßen. Ein besonderen Willkommensgruß richtete er an die vielen Neuzugänge im Grau-Blau Ballett. Der Orden der KG Grau-Blau wurde …