Monat: <span>Februar 2018</span>
Monat: Februar 2018

Der Grau-Blaue Ambert

Seit dem Jahre 2004 wird der vereinsinterne Ehrenorden “Grau-Blauer Ambert” verliehen. Seine Entstehungsgeschichte, die Stiftungsurkunde, der Text der jeweiligen Verleihungsurkunde und die bisherigen Ordensträger sind nun auf unserer Internetseite festgehalten. Unserem Ehrenvorsitzenden Rüdiger Remy gebührt großer Dank für diesen außergewöhnlichen Orden. Danke “Ambert”

Das war der Fastnachtszug 2018 in der Karnevalshochburg Höhr-Grenzhausen

Vielen Dank an die vielen Zugteilnehmer, die den Zug 2018 wieder zu einem Spektakel haben werden lassen. Trotz des verbesserungsfähigen Wetters war es ein toller Fastnachtszug mit einer tollen Party. Vielen Dank an die Band Hörgerät, die uns bei der Zugparty so grandios unterhalten hat und einen prima Support während …

Da ist der….

Narrenspiegel 2018 Heute und morgen wird der Narrenspiegel 2018 ausgeliefert. Erhältlich ist dieses besondere Druckerzeugnis in allen bekannten Geschäften und natürlich, wie es sich für Grenzhäuser gehört, kostenlos! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen – Karneval ist auch Satire und damit manchmal nicht ganz ernst …