Grau-Blaues Prinzenpaar 2015 vorgestellt
Grau-Blaues Prinzenpaar 2015 vorgestellt

Grau-Blaues Prinzenpaar 2015 vorgestellt

Im kommenden Jubiläumsjahr (6 x 11 Jahre) stellt die KG Grau-Blau das “große” Prinzenpaar. Gestern wurden die neuen Tollitäten der Narrenwelt durch den Vorsitzenden des Komitee Fastnachtszug, Thorsten Hartmann, vorgestellt. Sylvia und Martin Staudt (alias Jupp Schmitz) werden uns im Jahre 2015 “regieren”. Der erste Auftritt war schon vielversprechend und souverän. Viel Spaß euch beiden!!
Die Karnevalseröffnung und Prinzenvorstellung wurde bei unseren Freunden des Elferrats Rot-Weiss durchgeführt, eine gelungene Veranstaltung mit einer coolen Neuerung – der Fotobox, die von den Gästen rege beansprucht wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.