Die MegaBand feiert ihr 15. Jubiläum mit dem „Grand Pop Orchestra“
Die MegaBand feiert ihr 15. Jubiläum mit dem „Grand Pop Orchestra“

Die MegaBand feiert ihr 15. Jubiläum mit dem „Grand Pop Orchestra“

Beim Jubiläumskonzert am 13. Dezember in unserer Grau-Blau-Halle stehen 35 Musiker auf der grau-blauen Bühne! Den 15. Geburtstag einer „MegaBand“ muss man ganz groß feiern – mit dem Grand Pop Orchestra und vielen musikalischen Gästen. Die Coverbandkarriere der Westerwälder Band ist so einzigartig wie die Jubiläumsnacht am 13. Dezember in Höhr-Grenzhausen. 35 Musiker werden auf der Bühne in der aufwendig gestalteten Grau-Blau-Halle ein ganz besonderes Konzert spielen. Zwischen Power-Party und  Bombast-Hymne – mit dem sentimentalen Blick zurück und dem musikalischen Blick nach vorne. Ein kleiner Rückblick auf das 10-jährige Jubiläum.
Megaband 2014Vor über einer Millionen Menschen haben sie schon gespielt. Hunderte Konzerte im Westerwald, aber auch in Berlin, Hamburg oder München. Mit großen Stars wie Ich + Ich, Juli, Nena oder Anastacia stand die MegaBand schon auf der Bühne und sind sich immer treu geblieben. Musik machen für die Generation Ü25 – handgemacht und mit musikalischem Anspruch. Jetzt wird das zelebriert mit einem Jubiläumskonzert mit vielen Special Guests, begleitet vom „Grand Pop Orchestra“. Streicher, Bläser, Percussion und Chor verstärken die sechsköpfige Band. Wer das schon mal erlebt hat weiß, das steht für Gänsehaut-Momente und Party.

Unzählige musikalische Freunde kommen um mitzuspielen. Die Comedy-a-Capella-Gruppe „Krumme Zingenöhl“, Michael Niess (Sir Williams), Bodek Jancke (Percussionist aus New York), Gitarrist Michael Enchelmaier und viele Ex-Megabändler wie  Susanne Kux, Christoph Schmitt oder Christian Weller.  Dafür wird aus der Konzerthalle eine „kleine Arena“ mit aufwendiger Licht- und Video-Technik, einer „megaband-weißen“ Bühne und vielen verrückten Ideen. Auf 3 Areas wird gefeiert. Neben der Konzerthalle gibt es eine Cocktail-Bar und eine Dance-Lounge für eine wilde After-Show-Party!

Tickets gibt es im VVK für 13,00-€, an der Abendkasse für 15,00€. Online-Vorverkauf und alle Infos unter www.mega-band.de

Meg-Band 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.