Grau – Blau im Sommer aktiv
Grau – Blau im Sommer aktiv

Grau – Blau im Sommer aktiv

Auch außerhalb der Session gibt es bei Grau Blau Aktivitäten.
So stand auch in diesem Jahr die Dankesfeier für Mitglieder, Gönner und Helfer der KG auf dem Programm. Mit Kind und Kegel traf man sich, bei gutem Essen und kalten Getränken auf dem Schützenplatz zum Sommerfest.

Grillfest15_7

Gute Stimmung prägte die Veranstaltung, zu der auch die Nachwuchsorganisation Grün Gelb eingeladen war.

Grillfest15_3

 

Der neue erste Vorsitzende, Carsten Gräf, konnte sofort Führungsaufgaben übernehmen und wurde neben Maik Bremermann der beste Grillmeister an diesem Abend.

Grillfest15_6

 

Das Rahmenprogramm an diesem Abend wurde schnell gefunden. Was lag näher, als auf dem Schützenplatz seine Schießkünste zu beweisen. Auch im nüchternem Zustand ging so manche Kugel ins Ziel bzw. daneben.

Grillfest15_1

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die auch im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.

Grillfest15_2

 

Grillfest15_5

 

Grillfest15_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.