Fünfte Sitzung – Ute Heuser erhält großartige Auszeichnung
Fünfte Sitzung – Ute Heuser erhält großartige Auszeichnung

Fünfte Sitzung – Ute Heuser erhält großartige Auszeichnung

Heute wurde Ute Heuser mit der höchsten Auszeichnung des RKK geehrt, mit der goldenen Verdienstmedaille am Bände. Eine wirklich herausragende Ehrung, die bisher nur Thomas Paulsen bei Grau-Blau erhalten hat. Verliehen wurde die Auszeichnung von Rudolf Schwaderlapp.Liebe Ute, wir gratulieren von Herzen. Du hast es verdient!!!!!!

Ein Kommentar

  1. Thomas Paulsen

    Liebe Akteurinnen und Akteure von Grau-Blau, ich möchte es nicht versäumen, Euch allen zu 5 hervorragenden Sitzungen zu gratulieren! Ihr habt alle eine tolle Leistung vollbracht und unsere Gäste damit begeistert! Einen besonderen Dank an Andre, ich bin sehr stolz darauf, dass ich Euch so einen tollen Nachfolger als Präsident “hinterlassen habe”. Auch ich bin ein bisschen stolz, dass ich zu der erfolgreichen Sitzung 2017 etwas mit beitragen konnte. Macht weiter so und feiert nun den Karneval! es grüßt Euch Euer Ehrenpräsident Thomas…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.