Jahreshauptversammlung 2017
Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Grau-Blau-Familie,

die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 18.05.2017 um 19:49 Uhr wie gewohnt in der Gaststätte Dat Brauhaus statt (kleiner Saal). Die Tagesordnung wird fristgerecht im Kannenbäckerland-Kurier und hier auf der Homepage veröffentlicht. Mitglieder, die keinen Zugang zum Kannenbäckerland-Kurier haben, werden zudem schriftlich benachrichtigt.

“Save the date”: Sitzungstermine 2018 sind bereits online.

 

Ein Kommentar

  1. Manfred Zenk

    Hallo, lieber Carsten,

    da ich auswärtssprachlich nicht sonderlich begabt bin, meine Schulzeit schon ein paar Tage zurückliegt und ich mich nie im brexitsprachlichen Raum aufgehalten habe, bitte ich um die deutsche Übersetzung von “Save the date”. Darüberhinaus habe ich die Bitte: Sprecht deutsch miteinander, es ist die Sprache Goethes und Schillers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.