Bericht zur Jahreshauptversammlung der KG Grau-Blau 1949 e.V.
Bericht zur Jahreshauptversammlung der KG Grau-Blau 1949 e.V.

Bericht zur Jahreshauptversammlung der KG Grau-Blau 1949 e.V.

Am Donnerstag den 18.05.2017 traf sich die Vollversammlung der Mitglieder in den Räumen des Brauhauses, für die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Das Programm bot nicht viele Spannungshöhepunkte und dennoch waren viele Mitglieder anwesend. In ihren Reden ließen der 1.Vorsitzende Carsten Gräf und Sitzungspräsident Andre Geilen das letzte Jahr Revue passieren.

Andre Geilen der leider durch eine Fortbildung verhindert war und nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen konnte, wurde via Video eingespielt und konnte seine Worte so an die Versammlung richten.

Den Abschluss der Jahresrückblicke bildete Thilo Becker mit seinem finanziellen Jahresrückblick. Diesen Rückblick als Schatzmeister der KG Grau-Blau lässt er nun schon seit 25 Jahren den Mitgliedern zu teilwerden und wurde daher auch mit der Silbernen Spardose und einer Urkunde von dem ersten Vorsitzenden Carsten Gräf ausgezeichnet. Auch Rüdiger Remy, der Ehrenvorsitzende der KG betonte nochmals die hervorragende Leistung Thilo Beckers und machte klar, dass es schwer werden würde für Ihn einen Ersatz zu finden und man ihn deshalb hegen und pflegen sollte, damit er der KG noch ein paar Jahre als Schatzmeister zur Verfügung steht.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die zahlreichen Ehrungen, die in diesem Jahr erfreulicher Weise vorgenommen werden konnten.

Geehrt wurden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel

  • Volker Rembs
  • Svenja Heine
  • Oliver Heine
  • Michael Specht

Für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel

  • Verena Königs
  • Ina Heuser
  • Ellen List

Für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel

  • Ingrid Müller

Einige der aufgelisteten Mitglieder konnten leider an der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen, daher bedanken wir uns nochmals auf diesem Wege bei all unseren geehrten Mitgliedern für Ihre lange Treue zum Verein und ihr teilweise bis heute noch gezeigtes Engagement und ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.