Erfolgreiche Teilnahme beim Hobby-Fußballturnier in Hilgert
Erfolgreiche Teilnahme beim Hobby-Fußballturnier in Hilgert

Erfolgreiche Teilnahme beim Hobby-Fußballturnier in Hilgert

Getreu dem Motto “Grau-Blau immer in Bewegung” haben am schönen Pfingstwochenende acht junge grau-blaue Kicker beim Hobby-Fußballturnier des TUS Hilgert teilgenommen. Da Grau-Blau ein Karnevalsverein ist und keine Fußballmannschaft, waren Trikots leider Mangelware. So wurden kurzerhand die Warnwesten als Trikotersatz genommen, die eigentlich beim Karnevalszug ihre Verwendung finden. Not macht eben erfinderisch. Nichtsdestotrotz haben die Jungs unter der Leitung von Sascha Fischer eine tolle Leistung geboten und den hervorragenden 3. Platz belegt. Lediglich im Halbfinale musste man sich dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch. Körperliche Ausfälle in Form von Knochenbrüchen, Bänderrissen etc gab es Gott sei Dank keine, doch munkelt man, dass nicht jeder der Herren aufrecht gehend nach Hause kam. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.