Das Wetter hält, das Zelt steht…
Das Wetter hält, das Zelt steht…

Das Wetter hält, das Zelt steht…

Heute wurde mit viel Eifer das Zelt für die Kirmes aufgebaut. Wir haben auf jeden Fall schon mal ein Dach über dem Kopf. Eine Schön-Wetter-Garantie gibt es nicht, aber wir sind sehr zuversichtlich, das Petrus ein Einsehen mit uns hat und es trocken bleibt. Wir freuen uns riesig auf eine tolle Kirmes.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Es hat viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank auch für die stets gute Betreuung durch “Alex” vom Zeltverleih Reuther-Wagner aus Laubach.

Maik, unser Muscle-Man 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.