Grenzhäuser Kirmes 2017
Grenzhäuser Kirmes 2017

Grenzhäuser Kirmes 2017

Wir blicken zurück auf ein tolles Kirmeswochenende in Grenzhausen. Vielen Dank an alle Helfer für den reibungslosen Ablauf. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und hat uns ein paar tolle Kirmestage beschert, auch wenn der Abbau gestern geprägt war durch Dauerregen.

Als absolutes Highlight der diesjährigen Kirmes bleiben uns (neben vielem anderen auch) Sandra Gebauer und Daniel Luscher in Erinnerung, die uns mit ihrem Live-Auftritt am Samstagabend begeistert haben. Wir freuen uns auf mehr von euch 😉

Vielen Dank an all unsere Gäste, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf die Kirmes 2018, die wie jedes Jahr am vierten Wochenende im Juli stattfinden wird, d.h. vom 20. – 22.07.2018 (maßgeblich ist der 4. Sonntag im Juli).

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.