Großartige zweite Sitzung

Der erste Erfolg bei unserer Premierensitzung war keine „Ein-Tagsfliege“. Erneut konnten die Aktiven der KG Grau-Blau ihren Gästen eine großartige Sitzung präsentieren. Ein kleine Bilderauswahl von der Sitzung gibt es in der nachstehenden Bildergalerie.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Freunde von Grau-Blau,

    seit 11 Jahren bin ich nun regelmäßiger Besucher der Grau-Blau Sitzungen. Was ihr aber am Samstagabend bei der 2. Sitzung für ein Feuerwerk an karnevalistischen Highlights abgefeuert habt, dass hat alles bisherige übertroffen.
    Von der ersten Minute an haben eure Akteure es verstanden das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Super tolle Vorträge und als „Sahnehäubchen“ obendrauf die Darbietungen des Grau-Blau Ballett. Das war absolute Champions-League!!!

    Wir vom Schalke-Fan Club „Deutsches Eck Koblenz“ habe uns in euren Reihen sehr wohl gefühlt und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Besuche bei euch.

    Ich wünsche allen Grau-Blauen noch viel Erfolg bei den weiteren Veranstaltungen und viel Spaß in den närrischen Tagen.

    Glück auf,
    Harry Becker
    1. Vorsitzender
    FC Schalke Fan Club Deutsches Eck Koblenz

Schreibe einen Kommentar