Goldene Verdienstnadel des RKK für Olaf Heuser

Am heutigen Abend besuchte uns unser Mitglied Rudolf Schwaderlapp in seiner Funktion als Mitglied des RKK, um eine Ehrung vorzunehmen.

Olaf Heuser, unser langjähriges Mitglied des Elferrates und wichtiger Bestandteil unser Techniktruppe, galt es heute auszuzeichnen. Die silberne Verdienstnadel des RKK kann Olaf schon stolz sein Eigen nennen. Ab heute ist er auch Träger der goldenen Verdienstnadel. Als Dank für sein langjähriges Engagement im Verein erhielt er diese großartige Auszeichnung von Rudolf Schwaderlapp. Das Engagement von Olaf im Verein ist einzigartig, so war er maßgeblich am Umbau der Technik in der Grau-Blau Halle beteiligt.

Vielen Dank dafür und Gratulation zur verdienten Ehrung!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Olaf, willkommen im „Club“
    und herzliche Gratulation!
    Liebe Grüße
    Marion
    (1. Vorsitzende und Sitzungspräsidentin der Möhnen Gräulich-Bläulich e.V.)

Schreibe einen Kommentar