Monat: <span>Juni 2020</span>
Monat: Juni 2020

Besondere Zeiten brauchen besondere Events

1. Höhr-Grenzhäuser Table Dance Open Air präsentiert von der KG Grau-Blau gemeinsam mit der MegaBand In schwierigen Situationen Außergewöhnliches leisten und anbieten… das haben wir uns gemeinsam mit Mirco Moskopp und der MegaBand auf die Fahne geschrieben. Daher präsentieren wir das 1. Höhr-Grenzhäuser Tisch Konzert im Rahmen der Hygienevorschriften der …

Grau-Blau radelt…

Heute startet die Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN in die nächste Runde. Erstmals nimmt die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen in der Zeit vom 14.06. bis 04.07.2020 an dieser tollen Aktion teil. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr unter https://www.stadtradeln.de/hoehr-grenzhausen. Das lassen wir uns als Verein natürlich nicht entgehen. Die KaGe Grau-Blau Höhr-Grenzhausen 1949 e.V. …

Coronavirus unterbricht Tradition – Grenzhäuser Kirmes muss abgesagt werden

Liebe Freunde der KG Grau-Blau, in Abstimmung mit der Stadt Höhr-Grenzhausen müssen wir leider unsere Kirmes im schönen Stadtteil Grenzhausen absagen. Wir haben bis zum letzten Moment gehofft, dass die 9. Corona-Verordnung eine Kirmes Ende Juli möglich machen wird. Das ist leider nicht der Fall. Volksfeste wie die Kirmes bleiben …

Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Grau-Blau-Familie, der Coronavirus hat das tägliche Leben fest im Griff. Wer hätte das vor drei Monaten gedacht?! Im Gegenteil, an Karneval wurden sogar noch Späße darüber gemacht. Nun hat uns der Corona-Alltag fest im Griff. Bedingt dadurch müssen auch wir als Verein entsprechend umplanen. Da wir jedem Mitglied die …