Monat: <span>Februar 2021</span>
Monat: Februar 2021

NARRENSPIEGEL “Corona Notausgabe” erscheint

Liebe Karnevalsfreunde, wir freuen uns riesig, dass der Narrenspiegel “Corona Notausgabe 2021” heute fertig geworden ist und ab morgen Freitag, 12.02.2021 druckfrisch zum Karnevalswochenende erscheint. In dieser trostlosen Zeit wollen wir damit ein weiteres Zeichen setzen und Freude bereiten. “Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen.”

Kein Zug – aber eine Narrenrallye

Liebe Närrinnen und Narren, am Karnevalswochenende zu Hause auf der Couch? NICHT MIT UNS! Wir schicken euch auf die Reise, natürlich unter Einhaltung aller gültigen Corona-Vorschriften. Erlebt ein paar fröhliche Stunden – gemeinsam mit euren Liebsten – und begebt euch auf eine verrückte Tour durch unbekanntes Gelände inklusive einer Siegerehrung …