Monat: <span>August 2022</span>
Monat: August 2022

Stadtmeisterschaften 2022

… und wir waren auch wieder mit von der Partie! Zwar war der Start wegen kurzfristig verhinderter Mannschaftsmitglieder etwas holprig, aber umso größer war die Freude über die kurzfristig eingesprungenen Teammitglieder Sandra und Tim Gebauer sowie Manuel Kesselheim, die Tom Schwarz trotz fehlendem Training tatkräftig unterstützten. Und die Ergebnisse konnten …

Das Comeback unserer Grenzhäuser Kirmes

Sommer 2022 – endlich dürfen Veranstaltungen wieder wie gewohnt stattfinden und wir alle ausgelassen feiern. So auch auf unserer Kirmes in Grenzhausen. Nach wochenlanger Planung, einer Menge organisatorischen Aufwands und vielen Telefonaten fing am Donnerstag der Aufbau des Kirmesplatzes in Grenzhausen an. Baum stellen, Zelt aufbauen und Hütten aufstellen war …