Tanz in den Mai – ein toller Erfolg
Mit GeroldSteiner – Sauer, Werner Zollbrecht, DJ Oliver Pergande und natürlich der Megaband haben wir wahrlich stilvoll und zünftig in den Mai hinein gefeiert.
Mit GeroldSteiner – Sauer, Werner Zollbrecht, DJ Oliver Pergande und natürlich der Megaband haben wir wahrlich stilvoll und zünftig in den Mai hinein gefeiert.
Die Vorbereitungen zur Party laufen auf Hochtouren. Die Dekoration ist schon erkennbar, zumindest in der Halle. Morgen feiern wir dann mit euch den Tanz in den Mai. Wir freuen uns….
Die Eintrittskarten können ab sofort bei Blumen Priebe im Vorverkauf erworben werden.
Am 30.04.2016 wollen wir gemeinsam mit euch, unseren Freunden und vielen Gästen in den “Mai tanzen”. Ein tolles, buntes Programm wurde zusammengestellt. Eine echte Pfälzer-Weinstube, 2 DJ´s, Pfälzer-Mundart und natürlich die Megaband, werden für eine unbeschreiblich g**** Atmosphäre in der Grau-Blau Halle sorgen. Eintrittskarten können online (siehe weiter unten) bereits jetzt bestellt werden, beim Online-Verkauf…
Beim gestrigen Abschluss der Karnevalssession 2016 haben einige Narren doch noch einmal den Weg zu Grau-Blau gefunden. Präsident Andre Geilen begrüßte ein letztesmal die närrischen Herrscher samt Gefolge und die Prinzenpaare nutzen die Gelegenheit zur letzten Ansprache an das närrische Publikum. Eine tolle, wenn auch sehr kurze, Session ist zu Ende. Zwei mitreißende Prinzenpaare haben…