So schreibt die Presse über die Grau-Blau Sitzung 2018 ….
…http://www.blick-aktuell.de/Berichte/Vorhang-auf-und-Buehne-frei-fuerextraordinaeren-Karneval-der-Spitzenklasse-309214.html Vielen Dank liebe Michaela Hücking für diesen tollen Artikel.
…http://www.blick-aktuell.de/Berichte/Vorhang-auf-und-Buehne-frei-fuerextraordinaeren-Karneval-der-Spitzenklasse-309214.html Vielen Dank liebe Michaela Hücking für diesen tollen Artikel.
Man könnte sagen, die KG Grau-Blau eilt von Erfolg zu Erfolg. Erneut war unser Publikum auch bei der dritten Sitzung der Session 2018 begeistert. Präsident Andre Geilen durfte dann auch den ersten Gast im Elferrat begrüßen, Moritz fühlte sich direkt bei Freunden und hatte in der zweiten Halbzeit viel Spaß im Elferrat.Eine kleine Bildauslese zur…
Zum zweiten Mal präsentierten die Aktiven der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau wieder vor ausverkauftem Haus ein tolles Sitzungsprogramm. Hier finden Sie den ausführlichen Bericht zur Sitzung.
Heute gehen auch die Freunde vom Elferrat Rot-Weiss mit ihrer Sitzung an den Start. Wir wünschen euch viel Erfolg und genauso viel Spaß, wie wir es in der letzten Woche, bei unserer Premiere hatten. Unsere Narrhalla ist gerichtet und alles ist bereit für die zweite Sitzung bei Grau-Blau.
Begeistert war unser Publikum von den Tänzen unseres Balletts. Ein neuer Marschtanz (Trainerinnen Christina und Stephanie Oster), Zwischenshow und Schlussshow (Trainer Stephan Haas) waren absolute Höhepunkte unserer ersten Sitzung. Vielen Dank an Mirco Moskopp für die schönen Bilder.Weitere Bilder gibt es in der nachfolgenden Bildergalerie.