Fan-Beitrag
Vielen Dank [fb-post href=”https://www.facebook.com/sabiene.jahn/posts/10205120051952845?pnref=Story”]
Vielen Dank [fb-post href=”https://www.facebook.com/sabiene.jahn/posts/10205120051952845?pnref=Story”]
Unser Ballett glänzte mit brillanten Tänzen bei der Sitzung. Vielen Dank an Trainer Stephan Haas und die jungen Damen!
Traditionell gibt es vor der ersten Sitzung einen kleinen Sektempfang mit dem Prinzenpaar, ein paar Schnappschüsse rund um die Sitzung sind auch dabei.
Trotz großer Müdigkeit wurde dann heute noch der Bericht zur ersten Sitzung der KG Grau-Blau verfasst. Vielen Dank allen Akteuren für eine tolle gelungene Sitzung, wir durften sehr viel Lob erfahren. Danke auch unserem Publikum und nun viel Spaß beim Lesen, der Bericht ist hier abrufbar. Eine umfangreiche Bildergalerie folgt in den nächsten Tagen.
Die ersten Reden und Tänze sind über die Bühne gegangen. Sicherlich ein Höhepunkt: Michael Walder erhält den Grau-Blauen Ambert! Herzlichen Glückwunsch