Fahrplan Session 2014/2015
Der Fahrplan wurde am 13.12.2014 aktualisiert
Der Fahrplan wurde am 13.12.2014 aktualisiert
Die Terminliste für unsere Vorbereitungen zur Session 2015 wurde aktualisiert. Helfer melden sich bitte bei Carsten Gräf. Vergesst bitte alle nicht den Aktivenabend am Donnerstag, wir treffen uns im Brauhaus!
Hallo Freunde und Vereinsmitglieder von Grau-Blau, am 29.11.2014 findet unsere Winterwanderung statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte umgehend bei Ute Heuser melden. Wir starten um 16.00 Uhr im Weihnachtsdorf Hillscheid, dort an der alten Schule, um dann gemeinsam nach Höhr-Grenzhausen in unsere Gaststätte “Dat Brauhaus” zu wandern. Also jetzt nicht mehr lange zögern…
Beim Halloween-Ball wurde ein Autoschlüssel gefunden. Der Verlierer kann sich bei mir, Thilo Becker, per e-Mail melden.
Leider müssen wir die Narrenrallye aufgrund geringer Beteiligung absagen.