Die Narren sind müde…
Beim gestrigen Abschluss der Karnevalssession 2016 haben einige Narren doch noch einmal den Weg zu Grau-Blau gefunden. Präsident Andre Geilen begrüßte ein letztesmal die närrischen Herrscher samt Gefolge und die Prinzenpaare nutzen die Gelegenheit zur letzten Ansprache an das närrische Publikum. Eine tolle, wenn auch sehr kurze, Session ist zu Ende. Zwei mitreißende Prinzenpaare haben…
