Karnevalsstimmung pur: Der Sitzungsauftakt bei Grau Blau
Karnevalsstimmung pur: Der Sitzungsauftakt bei Grau Blau

Karnevalsstimmung pur: Der Sitzungsauftakt bei Grau Blau

Am Samstag, dem 25.01.2025, versammelten sich unsere Grau-Blauen Narren zur mit Spannung erwarteten ersten Sitzung!

Die Sitzung wurde von unserem charmanten Sitzungspräsidenten André Geilen eröffnet, der das Publikum herzlich willkommen hieß und den Ton für einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend setzte. Direkt im Anschluss betrat Sabine Ortmann die Bühne und begeisterte mit ihrer gewohnt humorvollen Rede, die das erste Lächeln auf die Gesichter der Gäste zauberte.

Das Grau-Blau-Ballett legte mit einem beeindruckenden Marschtanz nach und brachte das Publikum sofort in Karnevalsstimmung, gefolgt vom Joker, der sein Protokoll zum Besten gab. Die Haareschön-Gruppe setzte als Nächstes zur „Titanic“ an, ein Moment, der nicht nur optisch, sondern auch mit viel Witz glänzte.

Weiter ging es mit Björn Hümmerich, der mit seiner Rede als Sprachkünstler begeisterte. Im Anschluss beeindruckte die Zwischenshow „Mary Poppins“ das Publikum – ein wahrer Genuss für alle, die sich an Klassikern der Filmgeschichte erfreuen konnten.

Auch Robin Bayer durfte natürlich nicht fehlen, und seine Rede sorgte erneut für herzhaftes Gelächter. Ein besonderer Moment war jedoch die Auszeichnung seiner Mutter, Natascha Runge, mit dem „Grau-Blauen Ambert“. Ein würdiger Moment, der mit langanhaltendem Applaus honoriert wurde.

Nach der Pause wurde es musikalisch: MegaBrass sorgte für den richtigen Sound und heizte dem Publikum ordentlich ein! Danach ging es mit den Jungs der Boygroup weiter, die mit ihrem „Sister Act“-Auftritt in göttlicher Mission für große Unterhaltung sorgten. Es folgte eine Rede von Ove Jensen, der uns wieder einmal als der „Norddeutsche“ mit seinem Humor begeisterte.

Sandra Gebauer und André Geilen unterhielten das Publikum schließlich mit einer gemeinsamen Gesangsnummer. Natascha Runge, die an diesem Abend bereits mit dem „Grau-Blauen Ambert“ geehrt wurde, hatte auch in ihrer Rede noch einige Lacher auf Lager.

Zum Abschluss des Abends gab es eine unvergessliche Schlussshow im „Grease“-Style, die zusammen mit dem Grau-Blau-Lied den krönenden Abschluss eines rundum gelungenen Sitzungsauftakts bildete.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben – sowohl den Aktiven auf und hinter der Bühne als auch unseren vielen Besuchern, die uns jedes Jahr aufs Neue die Treue halten. Ohne euch wäre diese Sitzung nicht das, was sie ist!

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und eine unvergessliche Karnevalssession! 🎭🎉💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.