Ähnliche Beiträge
Prinzenempfang vor der 1. Sitzung
VonThilo BeckerKarneval ist auch viel Tradition. Zur Traditon bei der KG Grau-Blau gehört ein kleiner Sektempfang zu Ehren des Prinzenpaares. Unser Vorsitzender Carsten Gräf und Sitzungspräsident Andre Geilen begrüßten auch standesgemäß Prinz Jörg und Prinzessin Sabine. Neben der Vorstellung unseres diesjährigen Ordens (vielen Dank an Beate Plieth für das Design und Thomas Paulsen, der den Orden…
Dieses war der dritte Streich
VonThilo BeckerEinmal mehr gab es “standing ovations” bei der Kappensitzung der KG Grau-Blau. Die dritte Sitzung begeisterte erneut das Publikum. Vielen Dank bei unseren Gästen und bei allen Aktiven! Nachfolgend eine kleine Bildauswahl.
Eindrücke von der 2. Kappensitzung
VonThilo BeckerAndre Geilen präsentierte “seine Grau-Blauen” wieder in Bestform zur 2. Sitzung. Das überragende Grau-Blau Ballett setzte mit der Schluss-Show erneut einen Höhepunkt. Vielen Dank auch an unser Prinzenpaar, die uns in der ersten Hälfte besuchten. In der nachfolgenden Galerie gibt es ein paar Bilder von der Sitzung.
