Eine starke Verbindung!
Mit Bettina Huth und ihrem Team gemeinsam in eine tolle Session!
[fb-post href=”https://www.facebook.com/bettina.huth1/posts/1273691802687672?pnref=story.unseen-section”]
Mit Bettina Huth und ihrem Team gemeinsam in eine tolle Session!
[fb-post href=”https://www.facebook.com/bettina.huth1/posts/1273691802687672?pnref=story.unseen-section”]
Zufrieden und dennoch angespannt sind die Mitglieder der KG Grau-Blau. Die Generalprobe heute zeigte, dass noch an Kleinigkeiten gefeilt werden muss. Aber ein tolles Programm wurde wieder zusammengestellt und alle freuen sich auf die erste Sitzung am kommenden Samstag. Das Team um Sitzungspräsident Andre Geilen ist bereit, es kann losgehen…….
Positiv überrascht zeigen sich Sitzungspräsident Andre Geilen und der Vorsitzende Carsten Gräf über die große Nachfrage für unsere Kappensitzungen. Heute können wir verkünden, dass auch die 2. Sitzung ausverkauft ist. Im Vorfeld zur Festlegung der Sitzungstermine wurde intern bereits über das Angebot einer 4. Sitzung diskutiert. Die unklare Corona-Entwicklung und damit verbunden eine Unsicherheit zur…
Mit beeindruckenden Tänzen und tollen Kostümen präsentierte sich unser Grau-Blau Ballett auch im Jubiläumsjahr 2019 wieder auf den Sitzungen. Vielen Dank an den Trainerstab, allen voran Stephan Haas und Christina Oster und Stephanie Oster, die den Marschtanz mit dem Ballett einstudierten. Vielen Dank euch allen, besonders aber den Mitgliedern unseres Balletts – das war SPITZE!!!
Der erste Erfolg bei unserer Premierensitzung war keine “Ein-Tagsfliege”. Erneut konnten die Aktiven der KG Grau-Blau ihren Gästen eine großartige Sitzung präsentieren. Ein kleine Bilderauswahl von der Sitzung gibt es in der nachstehenden Bildergalerie.
Der Saal ist gestellt, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Puls steigt bei allen Aktiven, es geht endlich wieder los… der Karneval in Höhr-Grenzhausen erwacht aus dem Dornröschenschlaf 🤩 Wir freuen uns riesig auf unser Publikum. Grau-Blau Helau 🥳💙
Noch sind es etwas mehr wie 24 Stunden bis zur ersten Sitzung der Session 2019, dennoch die Anspannung rund um das Team von Sitzungspräsident Andre Geilen steigt. Heute noch einmal ein letztes Training zur Beruhigung und morgen heißt es dann: “Narrhalla-Marsch” Wir freuen uns auf die erste Sitzung. Eine Neuerung wollen wir schon heute verraten,…