Grau-Blau-Ballett startet mit dem Training für die Session 2017/2018
Grau-Blau-Ballett startet mit dem Training für die Session 2017/2018

Grau-Blau-Ballett startet mit dem Training für die Session 2017/2018

Pünktlich um 19 Uhr startete gestern Abend bereits das erste Training des neu formierten Grau-Blau-Balletts. Die Resonanz war überwältigend, konnten doch die Trainer Stephan Haas und Christina Oster zahlreiche Neuzugänge begrüßen. Wir freuen uns riesig und möchten alle “Neulinge” recht herzlich im Kreise der Grau-Blau Familie begrüßen.

Damit auch alle den Weg in die Halle finden konnten, wurde kurzerhand der Weg ausgeschildert.

Die Bühne wird auf jeden Fall gut gefüllt sein, zählt doch die neue Formation insgesamt 34 Personen – 27 junge Damen und 7 junge Herren. Wir sind mächtig stolz darauf, Euch bei uns zu haben und wünschen Euch allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.