Welche Person

trägt in der Session 2017 diese Schuhe?

schuhesession2017Schreibt uns Euren Tipp, welche Person trägt diese Schuhe in der Session 2017 bei der KG Grau-Blau? Schreibt uns nicht nur den Namen sondern auch die Begründung dazu, warum meint ihr, dass es die genannte Person ist.

Verwendet dazu bitte nur die Kommentarfunktion auf unserer Internetseite, nicht bei Facebook. Wer zuerst den richtigen Tipp einreicht, erhält auf der Winterwanderung ein Überraschungsgeschenk. Die Antworten werden wir eventuell für den Narrenspiegel verwenden, also sind lustige Begründungen gefragt. Sitzungspräsident Andre Geilen wird die Prämierung vornehmen. Noch ein Hinweis, in der Grau-Blau-Kollektion sind die Schuhe nicht enthalten.

Der Vorstand ist ausgeschlossen.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde sie gerne anziehen, wenn ich wie 1980 oder 1981 nochmal im langen Kleid unsere damalige Show-Treppe auf der Bühne heruntergehen dürfte.

  2. Das kann nur Anja Hewer sein. Sie trägt immer ausgefallenes Schuhwerk. In solchen Schuhen fühlt sie sich wohl weil sie so klein und schmächtig ist.

  3. Daß Damen solche Schuhe tragen,
    danach muß man gar nicht fragen.
    Auffällig ist es deshalb schon,
    es wird gefragt nach der Person.

    Und da kommt mir ein Gedanke:
    Frau Jaschke, diese gertenschlanke.
    Ich stufe sie – sie mag verzeih’n –
    nicht unbedingt als Dame ein.

    Doch sie ist zur Narrenzeit
    eine große Persönlichkeit!
    Es bleibe – Jokus möge walten –
    ihr Schritt in diesen Schuh’n erhalten.

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.