Advent, Advent……
[fb-post href=”https://www.facebook.com/KGGrauBlau1949/photos/pb.393018647491354.-2207520000.1512146579./1394605060666036/?type=3&theater”]
[fb-post href=”https://www.facebook.com/KGGrauBlau1949/photos/pb.393018647491354.-2207520000.1512146579./1394605060666036/?type=3&theater”]
Das Grau-Blau Ballett zaubert in dieser Session erneut wieder tolle Tänze auf die Bühne. Ein neuer Marschtanz, der Showtanz und eine großartige Schlussshow begeistern unsere Zuschauer. Beim Einmarsch erscheint das Ballett als eine schier “endlose Schlange”, 26 junge Damen stehen in der Reihe des Balletts. Vielen Dank für euer großartiges Engagement. Unterstützt werden die jungen…
Bilder von den Mitgliedern des Grau-Blau Balletts finden Sie hier.
Die Terminliste für unsere Vorbereitungen zur Session 2015 wurde aktualisiert. Helfer melden sich bitte bei Carsten Gräf. Vergesst bitte alle nicht den Aktivenabend am Donnerstag, wir treffen uns im Brauhaus!
Die erste Sitzung war ein toller Erfolg für die KG Grau-Blau. Einen ausführlichen Sitzungsbericht finden Sie in der Hauptnavigation unter dem Stichwort Sitzung, oder Sie folgen einfach diesem Link. Nachfolgend nun die Bildergalerie zur ersten Sitzung mit etwas mehr wie 110 Bildern. Vielen Dank an Mirco Moskopp und Krista Becker für die tollen Bilder