Winterwanderung 2017

Schon aus alter und liebgewonnener Tradition, machte sich eine Gruppe von 60 Grau-Blauen auf eine Tour durch die Höhrer Wälder, Richtung Weitersburg. Selbst das Wetter spielte bei dem Abend mit, so konnten wir trockenen Fußes zunächst bis zu unserer Zwischenstation an der Hütte Schau-ins-Land laufen. Dort wartete heißer Glühwein und ein wenig Essen darauf verzehrt zu werden.

Nachdem man sich endlich von der gemütlichen Atmosphäre an der Hütte losreißen konnte, führte der Weg weiter zum Wüstenhof. Dort bewirtete man uns toll, sodass es ein ausgelassener und sehr geselliger Abend wurde, der einen passenden Schlusspunkt unter einen schönen Vereinsausflug setzte.

In diesem Zuge möchte wir nochmals an unseren Kartenvorverkauf erinnern. Für unsere 5 Sitzungen zu folgenden Terminen sind noch Karten zu erwerben. Wer schon immer einmal Freude, Spaß und Gute Laune zum Fest der Liebe verschenken wollte, hält dies mit Karten für unsere Sitzungen in der Hand. Wie gewöhnlich können diese über unsere Homepage www.grau-blau.de oder telefonisch bei Ute Heuser (02624 3892) erworben werden.

1. Sitzung 06.01.2018 19:11 Uhr

2. Sitzung 13.01.2018 19:11 Uhr

3. Sitzung 20.01.2018 19:11 Uhr

4. Sitzung 27.01.2018 19:11 Uhr

5. Sitzung 03.02.2018 19:11 Uhr

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.