Kleiner Sektempfang vor der Sitzung

Drangvolle Enge herrschte im Umkleide- und Clubraum der KG Grau-Blau beim Sektemfpang zu Ehren des Prinzenpaares. Der Vorsitzende der KG Grau-Blau, Carsten Gräf, konnte die Aktiven und das Prinzenpaar der Session begrüßen. Ein besonderen Willkommensgruß richtete er an die vielen Neuzugänge im Grau-Blau Ballett. Der Orden der KG Grau-Blau wurde überreicht und dann merkte man auch schon wie die Anspannung immer größer wurde. Es wurde Zeit für eine großartige erste Sitzung!

Präsident Andre Geilen und Vorsitzender Carsten Gräf

Veröffentlicht von

Thilo Becker

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kompliment an Grau-Blau und alle Mitwirkenden bei der ersten Sitzung.
    Ganz toll und begeisternd, besonders das Glau-Blau-Balett.
    Diese Darbietungen gehen weit über das was im Karnelval schon Spitze ist hinaus.

  2. Liebe Grau-Blau-Aktive – die gestrige Sitzung war ein Abend der Superlative !
    Ideen und gekonnte Darbietungen ein tolles Erlebnis !
    Ich bin „stolz wie Oskar“ auf ‚meinen‘ Verein !

Schreibe einen Kommentar