Der Countdown läuft
Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Ich glaube, ich sehe unsere Gäste und Freunde schon vor der Tür, bitte noch ein wenig Geduld

Morgen ist es endlich soweit. Die KaGe Grau-Blau startet in den Sitzungskarneval 2020. Ein hochmotiviertes Team um Sitzungspräsident Andre Geilen freut sich auf ein volles Haus, tolle Büttenreden, lustige Darbietungen und rassige Tänze. Es ist angerichtet und langsam steigt das Lampenfieber. Wir sind bereit und freuen uns auf euch, um gemeinsam mit den Prinzenpaaren eine grandiose Karnevalssession zu erleben.

Um 19.11 Uhr heißt es morgen “Einmarsch”. Bei der Gelegenheit, Prinzessin Laura und Prinz Bastian sind im Web vertreten unter www.prinzenpaar2020.de

Online sind alle Informationen zur Kartenausgabe und der Getränkevorbestellung abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.