Ähnliche Beiträge
Impressionen von der zweiten Sitzung 2023
VonThilo BeckerEin wahres Feuerwerk wurde am 21. Januar 2023 in der Grau-Blau Halle abgehalten. Begeisterte Zuschauer zeugten von einer famosen Kappensitzung der KG Grau-Blau. Viel Spaß mit den Bildern der Sitzung.
Der Schlussakkord ist verklungen
VonThilo BeckerEine Karnevalssession mit ganz viel Gänsehaut ist beendet. Im Brauhaus wurde gestern der letzte Einmarsch der Prinzenpaare mit Gefolge in eine leere Halle zelebriert. Das war wohl die Macht der Gewohnheit. In unserer Vereinsgaststätte “Dat Brauhaus” empfing Sitzungspräsident Andre Geilen nochmals alle närrischen Vereine der Verbandsgemeinde und die Prinzenpaare. Schön, dass ihr alle dort gewesen…
Ab heute – Kartenvorverkauf
VonThilo BeckerAb heute können die Eintrittskarten für unsere Kappensitzungen bestellt werden. Alle Einzelheiten finden Sie auf unserer Internetseite. Für die Bestellung kann auch eine vorgefertige e-Mail verwendet werden.


Liebe Freunde von Grau-Blau,
seit 11 Jahren bin ich nun regelmäßiger Besucher der Grau-Blau Sitzungen. Was ihr aber am Samstagabend bei der 2. Sitzung für ein Feuerwerk an karnevalistischen Highlights abgefeuert habt, dass hat alles bisherige übertroffen.
Von der ersten Minute an haben eure Akteure es verstanden das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Super tolle Vorträge und als “Sahnehäubchen” obendrauf die Darbietungen des Grau-Blau Ballett. Das war absolute Champions-League!!!
Wir vom Schalke-Fan Club “Deutsches Eck Koblenz” habe uns in euren Reihen sehr wohl gefühlt und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Besuche bei euch.
Ich wünsche allen Grau-Blauen noch viel Erfolg bei den weiteren Veranstaltungen und viel Spaß in den närrischen Tagen.
Glück auf,
Harry Becker
1. Vorsitzender
FC Schalke Fan Club Deutsches Eck Koblenz