Wieder ein erfolgreiches Wochenende der KG Grau-Blau
Wieder ein erfolgreiches Wochenende der KG Grau-Blau

Wieder ein erfolgreiches Wochenende der KG Grau-Blau

Am Samstag den 16.01.2016 hieß es zum zweiten Mal für die Aktiven der KG Grau-Blau Vorhang auf und Bühne frei. Vor ausverkauftem Haus boten die Akteurinnen und Akteure wieder ihr Bestes auf der Bühne. Am Sonntag wird sicher der ein oder andere Gast einen Muskelkater der Lachmuskeln verspürt haben.

Nächstes Wochenende müssen die Grau-Blauen ihr Stehvermögen beweisen. Aufgrund der kurzen Karnevalssession 2016 findet am Freitag, den 22.01.2016 seit langem wieder eine Freitagssitzung  und anschließend am Samstag, den 23.01.2016 die 4. Sitzung der KG Grau-Blau statt. Für Kurzentschlossene sind noch Karten für die Sitzungen zu bekommen. Ein Besuch lohnt sich!

ersteSitzung (55 von 171)

Dieses Jahr gibt es einige Premieren auf der Bühne zu bestaunen. Ob es die komplett gewandelten tänzerischen Darbietungen des Grau-Blau Balletts, unter den neuen Trainern Christina Oster, Michaela Becker und Stephan Haas sind, oder spannende Kombinationen unserer langjährigen Stimmungsmacher, die es zuvor so noch nicht auf einer Grau-Blau Bühne gab.

erste_Sitzung (42 von 56)

Wer das Los entscheiden lassen will, ob er Freitag auf die Sitzung kommt, sollte diese Woche aufmerksam die Aktivitäten auf unserer Facebookseite beobachten.

ersteSitzung (88 von 171)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.