Darauf haben alle gewartet
Darauf haben alle gewartet

Darauf haben alle gewartet

Ein Karnevalsumzug in Höhr-Grenzhausen ohne Party, wäre doch nur halb so schön. Daher präsentieren auch in diesem Jahr die Karnevalsvereine der Stadt Höhr-Grenzhausen die After-Zug-Party. In diesem Jahr wird dann auch ein kleines närrisches Jubiläum gefeiert. Die Party findet zum 11mal statt.Die KG Grau-Blau wird beim Zug von der Cover-Band “Hörgerät” begleitet und nach dem Zug, geht die Party auf dem Parkplatz an der Töpferstube so richtig ab. Die Band spielt Deutsch-Rock und konnte schon bei diversen Konzerten in Höhr-Grenzhausen überzeugen. Wir freuen uns drauf und “Hörgerät” schreibt man ohne zweites “h”, also von wegen statt mit “h”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.