Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Am Donnerstag den 19.05.2022 traf sich die Vollversammlung der Mitglieder in den Räumen des Brauhauses für die diesjährige Jahreshauptversammlung. 

Das Programm bot viele Spannungshöhepunkte und einige Mitglieder waren anwesend. In ihren Reden ließen der 1.Vorsitzende Carsten Gräf und Sitzungspräsident Andre Geilen das letzte Jahr Revue passieren. Sie bedankten sich bei den Mitgliedern für deren Engagement, ohne welches der Verein nicht überleben kann, aber mahnten auch, dass dieses in den kommenden Jahren mit noch mehr Nachdruck weitergeführt werden muss.

Weiterlesen

Betont wurde des Weiteren die Vorfreude auf die kommende Session 2023, wo wir nach nunmehr zwei Jahren unfreiwilliger Pause wieder unsere Sitzungen durchführen dürfen.

Schatzmeister Andreas Duckek musste dieses Jahr leider einen kleinen Verlust in den Vereinsfinanzen feststellen – durch Foodbox und weitere kreative Maßnahmen konnte ein größerer Schaden verhindert werden. 

Höhepunkt der Veranstaltung waren die zahlreichen Ehrungen, darunter einige „Ur-Grau-Blaue“. Herzlichen Glückwunsch! 

Geehrt wurden: 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel

Jasmin Müser

Sabrina Bauer

Angelika Thiesen

Dirk Starke

Für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel

Friedhelm Georg

Für 50 Jahre Mitgliedschaft

Detlef Heuser

Norbert Müller

Thomas Paulsen

Ute Heuser

Im Anschluss gab es eine Ergänzungswahl des Vorstands. Schriftführer Jannis Duckek gab sein Amt nach 3 Jahren ab. Die Jahreshauptversammlung wählte Sophia Weigand einstimmig zur neuen Schriftführerin – herzlichen Glückwunsch Sophia! 

Im Anschluss appellierte Maik Bremermann an alle Mitglieder zur Mitarbeit beim diesjährigen Firmenlauf. Dieser findet am 24.06.22 statt – Grau-Blau kann dort jede helfende Hand gebrauchen.

Einige der aufgelisteten Mitglieder konnten leider an der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen, daher bedanken wir uns nochmals auf diesem Wege bei all unseren geehrten Mitgliedern für ihre lange Treue zum Verein und ihr teilweise bis heute noch gezeiges Engagement und ihre Unterstützung.

Dirk Starke mit dem ersten Vorsitzenden Carsten Gräf
Ute Heuser mit dem ersten Vorsitzenden Carsten Gräf

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.