Bericht zur Jahreshauptversammlung 2018

Am Mittwoch den 16.05.2018 traf sich die Vollversammlung der Mitglieder in den Räumen des Brauhauses, für die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Das Programm bot nicht viele Spannungshöhepunkte und dennoch waren einige Mitglieder anwesend. In ihren Reden ließen der 1.Vorsitzende Carsten Gräf und Sitzungspräsident Andre Geilen das letzte Jahr Revue passieren. Sie bedankten sich bei den Mitgliedern für deren Engagement, ohne welches der Verein nicht überleben kann, aber mahnten auch, dass dieses in den kommenden Jahren weitergeführt werden muss.

Den Abschluss der Jahresrückblicke bildete Thilo Becker mit seinem finanziellen Jahresrückblick. Er konnte in diesem Jahr Positives berichten, dennoch bedarf es eines stetigen Arbeitseinsatztes aller Mitglieder.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die zahlreichen Ehrungen, die in diesem Jahr erfreulicherweise vorgenommen werden konnten.

Geehrt wurden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel

·  Susanne Blank

·  Holger Rech

·  Carina Hühnermann

Für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel

·  Thilo Becker

·  Wolfgang Becker

·  Jutta Georg

· Claudia Starke Mohr

·  Hans Müller

· Wolfgang Zöller

Für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel

·  Magret Schwaderlapp

 

Einige der aufgelisteten Mitglieder konnten leider an der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen, daher bedanken wir uns nochmals auf diesem Wege bei all unseren geehrten Mitgliedern für Ihre lange Treue zum Verein und ihr teilweise bis heute noch gezeigtes Engagement und ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar