Aufräumen der Halle 2021

Sehr geehrte Mitglieder und Freund*innen der KG Grau-Blau, in der letzten Zeit ist unsere schöne Halle leider etwas eingestaubt. Um uns für die nächsten närrischen Tage vorzubereiten, haben wir eine Aufräum- und Entrümpelaktion geplant. Diese wird am Samstag, den 26.06.21 stattfinden. Das genaue Zeitfenster wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ziel ist es, alte und ungenutzte Gegenstände auszumisten. Uns ist bewusst, dass an vielen Gegenständen Erinnerungen und Emotionen hängen, und einige Sachen auch noch einen realen Wert haben.

Deswegen bieten wir allen interessierten Personen an, uns an dem Tag zu besuchen und ihre Schätze mit nach Hause zu nehmen. Konkret handelt es sich um Dinge wie Gläser, Geschirr, alte Kostüme und weitere kleine und große Sachen. Alles, was an diesem Tag nicht abgeholt wird, wird entsorgt. Ein „Zurücklegen“ o.ä. ist nicht möglich. Wir werden an dem Tag auf die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Beschränkungen Rücksicht nehmen – die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle. Genaueres zum Ablauf wird ebenfalls rechtzeitig veröffentlicht.


Bei Rückfragen bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail ( jduckek@grau-blau.de) oder per WhatsApp.

Helau und bleibt gesund,
die KG Grau-Blau

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.