Neues Jahr, neue Sitzungen: Ein erster Blick auf unsere neue Bühne

Die Weihnachtstage sind vorüber, mit Silvester wurde das alte Jahr verabschiedet und das Neue begrüßt – Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2023. 

Nun ist es bald so weit, die Proklamation steht in wenigen Tagen bevor, dicht gefolgt von unserer ersten Sitzung am 14. Januar. Die Vorfreude steigt und die Sitzungen füllen sich. Wer noch keine Karten hat, jetzt ist die beste Zeit sich noch Plätze zu sichern. Eine fünfte Sitzung wird es in diesem Jahr nicht geben.

Wir freuen uns Euch endlich wieder in unseren grau-blauen Hallen begrüßen zu dürfen und auf die kommenden, närrischen und vor allem gemeinsamen Wochen. Um die Spannung ein wenig zu steigern, geben wir Euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neue Bühnengestaltung …

Doch zunächst wünschen wir Euch einen guten Start in das neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und eine Menge Spaß in 2023. 🍀🥂

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.