Berichterstattung Westerwälder-Zeitung
Berichterstattung Westerwälder-Zeitung

Berichterstattung Westerwälder-Zeitung

Gestern hatten wir den Bericht der Westerwälder-Zeitung zu unserer Sitzung, nach vorheriger Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Zeitung, an dieser Stelle veröffentlich. Heute wurde uns mitgeteilt, dass diese Art der “Weiterleitung” nicht gewünscht ist. Das Unternehmen lässt gerne, aber nur diese Möglichkeit, eine Verlinkung auf das Online-Angebot zu. Schade.

Ein Kommentar

  1. Tom Immerle

    Nicht nur “schade”, sondern auch kostenpflichtig.
    Und wenn man für so ein paar Artikelscher auch noch zahlen soll, kann man sich auch gleich eine “vernünftige” Zeitung kaufen, oder ?
    So läßt man hier Kultur sterben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.