Ballett steht vor dem Trainingsauftakt
Ballett steht vor dem Trainingsauftakt

Ballett steht vor dem Trainingsauftakt

In dieser Woche startet unser Ballett wieder in den regulären Trainingsbetrieb. Im Rückblick auf die abgelaufene Session darf man feststellen, dass die Leistung des Balletts gute Früchte getragen hat. Stand im Januar und Februar diesen Jahres nur eine kleine Gruppe auf der Bühne, gab es nun reichlich Neuzugänge. Allen Neu- und Wiedereinsteigern ein herzliches Willkommen bei Grau-Blau!

Toll, dass ihr dabei seid.

Das fast “neu” formatierte Grau-Blau Ballett, einige Mitglieder fehlen leider auf dem Bild

Aktuell nehmen 31 Personen am Trainingsbetrieb teil. Die derzeitigen Trainingszeiten:

Montags Schlussshow
19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Mittwochs Marsch
19:00 Uhr – 20:00 Uhr
(Marsch Startet nach Ostern)

Zwischenshow
20:00 Uhr – 21:00 Uhr

2 Kommentare

  1. Dieter Bracht

    Hallo Ihr aktiven von Grau-Blau,
    habe heute nach vielen Jahren wieder einmal Einblick in Euren Berichten genommen und sehe dass es Euch gut geht.
    Bin heute 81 Jahre alt und war viele Jahre der “Hofnarr” von Grau – Blau. Auch war ich einige Jahre Mitglied im Elferrat,
    Darüber hinaus war ich Hofmarschall und habe in diesem Amt viele Prinzenpaare begleitet. ( Aktiv von 1963 bis ca. 1972 )
    Nun bin Ich mit meiner Frau von Frankfurt nach Ulm gezogen, und fühle mich in einer schönen Seniorenresidenz den Umständen entsprechen noch sehr wohl.
    Mit närrischen Grüßen
    Dieter Bracht

    1. Rüdiger Remy

      Hallo Dieter –
      schön zu lesen, dass es Dich noch gibt !
      Leider erlebt das nicht jeder bis 81.
      Der von Dir an anderer Stelle genannte Günter Zeiler ist auch schon etliche Jahre tot.
      Ich (und meine Frau Ruth) sind inzwischen auch 87 und wohnen seit ca. 20 Jahren in Erkrath bei Düsseldorf. Einihermassen gesund und munter.
      Viele Grüsse Rüdiger Remy (1.Vorsitzender 1969-2000)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.