Die Sommerpause ist vorbei…

… und die Vorbereitungen auf die kommende Sitzungskampagne laufen bereits auf Hochtouren. Alle Redner und Akteure sind bereits fleißig am üben und trainieren (sogar die Boygroup ;-)). Allen voran unser neu formiertes Ballett. Wir sind gespannt, was uns die 30-köpfige Formation auf die Bühne zaubern wird.

Die Sitzungstermine 2018 und alle notwendigen Informationen können hier mit einem Klick aufgerufen werden. Los geht es bereits am 06.01.2018 (Weihnachtsbaum raus – Narrenkappe auf).

Damit uns bis Karneval nicht langweilig wird, haben wir noch ein paar außer-karnevalistische Aktivitäten geplant. So macht sich am 02.10.2017 eine größere Gruppe Aktiver Grau-Blauer auf zum Oktoberfest nach Koblenz. Getreu dem Motto „O’zapft is“ werden wir im Wiesn-Festzelt bei Maß und Brezn einen tollen Abend verbringen.

Am 25.11.2017 findet dann die traditionelle Winterwanderung als Jahresabschluss statt. In diesem Jahr führt uns der Weg ins Tal hinab ins Brexx nach Grenzau. Hier lautet das Motto „Bier, Pizza, Bowling“. Damit wir genügend Bowlingbahnen reservieren können, bitte Anmeldung bis 30.09.2017 bei Carsten Gräf.

Ganz nebenbei wird dann noch im November die Karnevalssession 2017/2018 eröffnet. Die Eröffnungsveranstaltung findet am 18.11.2017 bei unseren Freunden von Rot-Weiß im Vereinshaus Till Eulenspiegel statt.

Auf Grund des frühen Termins der ersten Sitzung erfolgt der Hallenaufbau bereits vor Weihnachten am 09.12.2017.

Wir wünschen allen einen tollen Herbstanfang.

 

 

Schreibe einen Kommentar