Das war unsere Kirmes 2023
Das war unsere Kirmes 2023

Das war unsere Kirmes 2023

Am vergangenen Wochenende stand für uns wie jedes Jahr ein ganz besonderes Ereignis an: die alljährliche Grenzhäuser Kirmes! Obwohl der Start am Freitag von Regenschauern getrübt wurde, konnte das unsere Vorfreude auf die Kirmes nicht mindern.

Am Samstag jedoch strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch wir, als sich viele bekannte Gesichter aus den verschiedensten Vereinen und umliegenden Orten auf dem Kirmesplatz trafen. Die gute Laune ließ uns über den vorherigen Regen hinwegsehen und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an alle Helfer richten, die im Vorfeld und während der Kirmes fleißig mit angepackt haben, um dieses Fest zu ermöglichen. Euer Einsatz und Mühe haben die Grenzhäuser Kirmes wieder zu einem besonderen Ereignis gemacht. Wir möchten uns auch bei allen Besuchern bedanken, die mit ihrem Erscheinen die Kirmes zu einem Erfolg gemacht haben.

Nun blicken wir voller Vorfreude und Begeisterung auf das kommende Jahr, wenn die Grenzhäuser Kirmes erneut ihre Tore öffnet. Wir sind schon jetzt gespannt darauf, welche Überraschungen und schönen Momente uns dann erwarten werden. Doch zuerst startet unsere Sitzungskampagne – in drei Monaten startet unser Kartenverkauf. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.