Probe

  • Auf geht´s

    Die Generalproben sind erfolgreich absolviert und kleinste Details müssen noch aufgearbeitet werden. Zufrieden ist Andre Geilen und seine Mitstreiter bei der KG Grau-Blau mit dem Programm für diese Session. Am Samstag geht es los, um 19.11 Uhr wird die Musik zum Einmarsch des Elferrats erklingen. Dennoch die Anspannung bei allen Akteuren ist groß. Bis Samstag,…

  • Wir sind bereit

    Zufrieden und dennoch angespannt sind die Mitglieder der KG Grau-Blau. Die Generalprobe heute zeigte, dass noch an Kleinigkeiten gefeilt werden muss. Aber ein tolles Programm wurde wieder zusammengestellt und alle freuen sich auf die erste Sitzung am kommenden Samstag. Das Team um Sitzungspräsident Andre Geilen ist bereit, es kann losgehen…….