KG Grau-Blau startet den Kartenvorverkauf für die Karnevalssitzungen 2024
KG Grau-Blau startet den Kartenvorverkauf für die Karnevalssitzungen 2024

KG Grau-Blau startet den Kartenvorverkauf für die Karnevalssitzungen 2024

Liebe Karnevalsfreunde und -freundinnen,

die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken langsam, und das bedeutet nur eines: Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür! Wir sind bereits voller Vorfreude und Tatendrang, um auch im Jahr 2024 wieder unvergessliche Karnevalssitzungen zu präsentieren.

Wir sind stolz darauf, heute offiziell den Startschuss für den Kartenvorverkauf unserer legendären Karnevalssitzungen bekannt zu geben. Ab dem 28. Oktober 2023 habt ihr die Möglichkeit, eure Tickets für die fünf Sitzungen im Jahr 2024 zu sichern. Merkt euch diese Termine im Kalender vor:

  1. Grau-Blau Sitzung: 06. Januar 2024
  2. Grau-Blau Sitzung: 13. Januar 2024
  3. Grau-Blau Sitzung: 20. Januar 2024
  4. Grau-Blau Sitzung: 27. Januar 2024
  5. Grau-Blau Sitzung: 03. Februar 2024

Auch in diesem Jahr wieder mit dabei:
Die Verpflegung durch Holger Fahrenkrug “zur guten Quelle” Hilgert und die Cocktailprofis!
Allerdings wird dieses Mal die Möglichkeit geboten, sich auch schon vor den Sitzungen zu stärken und nicht bis auf die Pause warten zu müssen! Von 17:30 – 18:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, aus einer speziell für diesen Zeitraum ausgewählten Speisekarte, zu wählen und ganz entspannt und gestärkt in die Sitzung zu starten. 

Um den Kauf unserer begehrten Karten so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir verschiedene Möglichkeiten an:

1. Online-Vorverkauf: Ab dem 28. Oktober 2023 können die Karten bequem von zu Hause aus über unsere Webseite erworben werden. Weitere Infos dazu erhaltet ihr hier.

2. Vor-Ort-Verkauf in der Grau-Blauen Narrhalla: Am 30. Oktober abends von 19-20 Uhr und am 04. November morgens von 10-11 Uhr stehen wir in unserer Narrhalla persönlich zur Verfügung, um Kartenbestellungen entgegenzunehmen.

3. Freitags vor den Sitzungen: Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, an den Freitagen vor den Sitzungen (je nach Verfügbarkeit) Karten vor Ort zu erwerben. Beachtet dabei bitte, dass diese Kontingente begrenzt sein können.

Wir möchten uns schon jetzt bei all unseren treuen Besuchern bedanken, die Jahr für Jahr mit uns feiern und die Karnevalssitzungen zu einem Highlight machen. Ohne euch wäre all das nicht möglich!

Verpasst nicht die Gelegenheit, euch Tickets frühzeitig zu sichern, denn wie immer gilt: Die Plätze sind begehrt, und die Nachfrage ist hoch. Wir empfehlen, nicht zu lange zu warten, um Enttäuschungen zu vermeiden. Die Sitzungskarten kosten 25 Euro pro Ticket.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und werden über unsere Webseite und Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten. Folgt uns, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Wir freuen uns auf ein grandioses Jahr 2024! Helau!

Die Karnevalsgesellschaft Grau-Blau