Update zum Kartenverkauf
Update zum Kartenverkauf

Update zum Kartenverkauf

Wir freuen uns riesig über den bisherigen Kartenverkauf! Die Nachfrage ist groß und die erste, dritte und vierte Sitzung sind bereits ausverkauft. Jetzt heißt es schnell sein und Karten sichern!

2024 bieten wir Euch neben einer großartigen Sitzung, Verpflegung bereits vor dem Sitzungsstart:

Auch im Jahr 2024 werden unsere Gäste von den Cocktailprofis und Holger Fahrenkrug von der “zur guten Quelle” aus Hilgert kulinarisch versorgt. Allerdings wird dieses Mal die Möglichkeit geboten, sich auch schon vor den Sitzungen zu stärken und nicht bis auf die Pause warten zu müssen! Von 17:30 – 18:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, aus einer speziell für diesen Zeitraum ausgewählten Speisekarte, zu wählen und gestärkt in die Sitzung zu starten. Um Interessensbekundung bei der Bestellung wird dringend gebeten.

Außerdem wird es ein Grau-Blaues Taxi geben:

Die KG Grau-Blau wünscht allen Gästen einen guten nach Hause weg und hat sich daher mit dem Taxiunternehmen “Taxi Höhr-Grenzhausen” zusammengeschlossen. Nach unseren Sitzungen stehen Euch Taxen zur Verfügung, um Euch sicher nach Hause zu bringen. 

Weihnachtszauber in Höhr-Grenzhausen:

Am 09.12. werden wir von 14 bis 22 Uhr den Weihnachtsmarkt am Töpferplatz mit unserer selbstgemachten Feuerzangenbowle versorgen. Wir freuen uns sehr über Euer Kommen, um mit Euch einen schönen Abend in der Vorweihnachtszeit zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.