Die Nervosität steigt

Volle Konzentration

Noch sind es etwas mehr wie 24 Stunden bis zur ersten Sitzung der Session 2019, dennoch die Anspannung rund um das Team von Sitzungspräsident Andre Geilen steigt. Heute noch einmal ein letztes Training zur Beruhigung und morgen heißt es dann: „Narrhalla-Marsch“

Wir freuen uns auf die erste Sitzung. Eine Neuerung wollen wir schon heute verraten, mit den Cocktail-Profis haben wir ein neues Team, dass sich um die Bewirtung unserer Gäste kümmert. Herzlich Willkommen Sascha Hulawe und seinem Team.

Willkommen Sascha Hulawe und sein Team

An dieser Stelle dürfen wir uns nochmals recht herzlich bei Bettina Huth bedanken, die uns mit ihrem Team in den letzten Jahren bewirtet hat: „Bettina das war großartig!!!“

Veröffentlicht von

Thilo Becker

Schreibe einen Kommentar