Auf geht´s

Die Generalproben sind erfolgreich absolviert und kleinste Details müssen noch aufgearbeitet werden. Zufrieden ist Andre Geilen und seine Mitstreiter bei der KG Grau-Blau mit dem Programm für diese Session. Am Samstag geht es los, um 19.11 Uhr wird die Musik zum Einmarsch des Elferrats erklingen. Dennoch die Anspannung bei allen Akteuren ist groß. Bis Samstag, wir sind bereit und freuen uns riesig.

Und ab Samstag gibt es unser Ballett auch mit der Ansicht von Vorne, die Details…!

Selbstverständlich ist die KG Grau-Blau auch bei der heutigen Proklamation der Prinzenpaare dabei. Wer nicht mehr alle Informationen rund um die KG Grau-Blau verpassen möchte, kann sich in unserem Newsletter anmelden. Kostet auch nix, ganz Grenzhäuser-Art!

Veröffentlicht von

Thilo Becker

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.