Das war der Big-Halloween-Ball 2014
Das war der Big-Halloween-Ball 2014

Das war der Big-Halloween-Ball 2014

Große Party und viele Gäste, so ein erstes Resümee vom diesjährigen Halloween-Ball der KG Grau-Blau. Vielen Dank an unsere Gäste, wir hoffen es hat euch Spaß gemacht! Nachfolgend eine Bilderauswahl vom Halloween-Ball.

VIELEN DANK an die vielen fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben, dass der Big Halloween Ball wieder eine tolle Veranstaltung war.
VIELEN DANK an das Aufbauteam.
VIELEN DANK an das Thekenpersonal in der Halle, im kleinen Saal und an der Cocktailtheke.
VIELEN DANK an die Spül- und Abräumtruppe.
VIELEN DANK an das Aufräumteam.
VIELEN DANK an die Arbeitsbienen an der Kasse und im Hintergrund.
SENSATIONELL, dass heute um 13 Uhr schon wieder alles aufgeräumt und geputzt war, so dass unser neuer Wirt wieder in den Restaurant-Betrieb übergehen konnte. Eine Super-Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.